Home
Gästebuch
Aktuelles
Rassestandard/Info´s
Rechtliches

Weiße Pfoten - Die Blutspender-Datenbank für Hunde

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

wir Vierbeiner sind ganz groß darin, uns in Schwierigkeiten zu bringen. Wir können dann schnell in die Lage geraten, eine Blutspende zu benötigen.

Wenn ihr mehr als 20kg wiegt, bittet eure Chef´s euch kostenlos als möglichen Spender bei www.weissepfoten.de anzumelden.

Bitte stellt euch als Lebensretter zur Verfügung. Ich bin bereits registriert. Schließlich bin ich ja auch beim DRK.
Vielleicht braucht ihr selbst auch einmal die Hilfe anderer Hunde...

Benötigt werden lediglich Telefonnummer und Postleitzahl.  Name und Anschrift werden nicht gebraucht. Die Daten werden auch nicht im Netz veröffentlicht sondern können bei Bedarf unter der Notfallnummer abgerufen werden.

  
 Wenn ihr selber Hilfe benötigt, sollen eure Zweibeiner anrufen unter: 

Notruf

034461 /25924  oder  0176/48020232

 

 

Notruf

06338/994909    oder  0170 / 8051810

 
Oder sie bitten euren Tierarzt den Kontakt aufzunehmen.